Login

Serviceberater (w/m/d)

Das sind wir:

Die Raiffeisenbank Hallertau eG ist eine erfolgreiche Genossenschaftsbank und mit 9 Geschäftsstellen, einem betreuten Kundenvolumen von über 1 Mrd. EUR und rund 20.000 Kunden in den Landkreisen Kelheim und Freising tätig.


Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt unsers Handelns, betreuen Sie in allen Lebensphasen und realisieren mit Ihnen gemeinsam ihre Ziele.

Werden Sie Teil unseres Teams.


 Ihre Aufgaben:

  • Sie sind erster Ansprechpartner der Kunden in unserer größten Filiale in Mainburg
  • Ihr Ziel ist es, dem Kunden freundlich und serviceorientiert zu begegnen und seine Anliegen kompetent zu lösen
  • Die in Ihren Aufgabenbereich fallenden Tätigkeiten bearbeiten Sie selbständig und fallabschließend, für darüberhinausgehende Tätigkeiten fungieren Sie als Vermittler

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise eine mehrjährige Erfahrung im Servicebereich
  • Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen grundsätzlich Freude
  • Sie verfügen über Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Motivation und Teamfähigkeit

 

Wir bieten Ihnen:

  • Wertschätzender Umgang mit unseren Mitarbeitern und ein freundliches Betriebsklima
  • Vertrauensarbeitszeit und eine moderne Arbeitsplatzumgebung
  • Eine der Tätigkeit entsprechende leistungsgerechte Vergütung
  • Eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Ein professionelles Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
  • Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem Arbeitgeber in der Region


Wenn es Sie reizt, den Erfolg einer modernen Genossenschaftsbank mit einem zukunftsorientierten Geschäftsmodell mitzugestalten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!  

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen an

    Raiffeisenbank Hallertau eG

    -Vorstand-

    Raiffeisenstr. 2 

    84104 Rudelzhausen

oder ganz bequem per Email an

    karriere@raibahallertau.de