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Kundenberater und stellv. Filialleitung (w/m/d)

Das sind wir:

Die Raiffeisenbank Hallertau eG ist eine erfolgreiche Bank mit einem betreuten Kundenvolumen von über 1 Mrd. EUR und rund 20.000 Kunden in den Landkreisen Freising und Kelheim.

 

Ihre Aufgaben: 

  • Kompetente Beratung von Kunden und Interessenten in allen finanziellen Fragen

  • Partnerschaftliche Begleitung Ihrer Kunden im Rahmen der genossenschaftlichen Beratung

  • Unterstützung und Vertretung der Filialleitung bei betriebswirtschaftlichen wie organisatorischen Themen

  • Erkennung von weiterem Geschäftspotenzial

Sie bringen mit: 

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau

  • Beraterqualifikation nach WpHG

  • Berufserfahrung mind. 2-3 Jahre 

  • Sicheres und verbindliches Auftreten

  • Echtes Interesse an dem Menschen 

 

Wir bieten Ihnen:

  • Wertschätzender Umgang mit den Mitarbeitern 

  • Freundliches Betriebsklima

  • Vertrauensarbeitszeit und eine moderne Arbeitsplatzumgebung

  • Eine leistungsgerechte Vergütung

  • Professionelles Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum

  • Sicherer Arbeitsplatz bei einem Arbeitgeber in der Region

 
Wenn es Sie reizt, den Erfolg einer modernen Genossenschaftsbank mit einem zukunftsorientierten Geschäftsmodell mitzugestalten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen an

    Raiffeisenbank Hallertau eG

    -Vorstand-

    Raiffeisenstr. 2 

    84104 Rudelzhausen

oder ganz bequem per Email an

    karriere@raibahallertau.de